ERLEBNISSE UND MOMENTE DIE SIE "BE"HALTEN!

Das   TEAM

gallery/img_20190623_142958_resized_20190623_023257841

Lina-Marie, Julian, Laura und Björn

gallery/file-6
2017 machte ich die Bekanntschaft mit einem "elektrischen Tretroller", im Rahmen eines Ausfluges während meiner Kreuzfahrt durch den Orient. Man kann von Begeisterung auf den ersten Tritt sprechen. Jedenfalls ein tolles Feeling mit dem E-SCooTER die Corniche von Doha entlang zu rollen. Ein paar Tage später eine weitere Tour durch Abu Dhabi und es war geschehen. Der erste eigene elektrounterstützte Freund befand sich im Grunde bereits auf dem Postweg nach Hause. Zwei Jahre später darf ich voller Vorfreude den ersten eigenen SToRE eröffnen und Euch einladen herauszufinden, in welcher Situation, in welchem Moment oder an welchem Ort der E-SCooTER auch Dich elektrisieren und in seinen Bann ziehen wird. Ob als Hilfsmittel auf dem entspannten Weg zur Arbeit (ohne Parkplatzsuche) oder nach einem stressigen Tag als "Antrieb" für eine erholsame Runde in unserem tollen Lahn-Dill-Bergland, dieser kleine elektrounterstützte Tretroller wird Dich überzeugen. Momentan gibt es viele Angebote, die auf den ersten Blick interessant wirken, zahlreiche Stolpersteine lauern jedoch aktuell auf dem Weg zum eigenen E-SCooTER. Meine Empfehlung: Komm bei uns vorbei und erFAHRE die extremen Unterschiede bei der von uns exklusiv angebotenen "E-Probefahrt" auf verschiedenen Modellen. Ich freue mich besonders, dass wir im Store richtig tolle, qualitativ hochwertige und vor allem nachhaltig unschlagbare E-SCooTER von Marktgrößen wie ninebot by Segway, A-TO und NIU anbieten können, in Kürze auch solche die sämtliche Kriterien für die zukünftig erforderliche Zulassung erfüllen.

Das Team von BE-SCooTER ist klar auf Wachstum ausgerichtet!

 

Hast auch du Interesse sowie eine ordentliche Portion Motivation für ein junges, modern aufgestelltes, zukunftsorientiertes und mit der Region verbundenes Start-UP Kreativität, Deine Ideen und eine gesunde Arbeitsleistung zu erbringen ??

 

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung oder bewirb Dich mit einer Kurzbewerbung konkret auf aktuelle JOB-Angebote auf unserer Website.